Gästebuch

Kommentare: 38
  • #38

    Markus (Sonntag, 15 April 2012 00:01)

    Hallo
    schöne Seite!!
    Habe es nun auch irgendwie probiert :-). Würde mich über einen Gegenbesuch freuen! Darf ich deine Seite verlinken? Grüsse aus der Schweiz - Markus

  • #37

    fcb-trikots (Sonntag, 08 April 2012 13:34)

    Hey Stefan, Danke für deinen GB-Eintrag! Bei Dir wirds ja auch mal wieder Zeit für einen Eintrag...!
    Hier ist er... :-) !!!!

    Dir auch weiter viel Erfolg mit deiner Seite und deiner Sammlung...!!!

    Frohe Ostern.

    Grüsse Olli
    http://fcb-trikots.jimdo.com

  • #36

    fc-bayern-shirts (Sonntag, 08 April 2012 13:12)

    Wow, tolle Seite, nette shirts! schau doch einfach mal vorbei auf meiner Seite falls du Interesse an einem shirt hast melde dich einfach!

    mfg

  • #35

    Carsten (Sonntag, 08 April 2012 11:06)

    Hi Stefan,
    wirklich coole Seite mir super Shirts.
    Weiter so!
    Gruss, Carsten

  • #34

    Marderabwehr24 (Sonntag, 05 Februar 2012 12:05)

    Hallo,

    tolle Seite, schön gemacht und interessant.

    Würde mich auch über einen Eintrag auf meiner Seite freuen.

    Gruß aus München

  • #33

    fussball-sammler (Sonntag, 04 September 2011 02:32)

    Hey,
    super Seite und tolle Sammlung! Wäre schön, wenn du noch ein paar mehr Bilder von deinen Trikots hinzufügen könntest.
    Viele Grüße

    Chris

  • #32

    fussball-sammler (Sonntag, 10 Juli 2011 23:46)

    Sehr schöne Seite. Hast da ein paar super Trikots gesammelt. Gerade für mich als großer Bayernfan mal eine ganz besonders schöne Sammlung. Vllt. kannst du mich ja mal kontaktieren bezüglich deiner Trikots die zum Verkauf stehen. Hatte bisher leider noch nicht die Gelegenheit gehabt mir ein matchworn Bayern trikot zu sichern :/
    Wenn du willst schau mal auf meiner Seite vorbei: http://fussball-sammler.jimdo.com/

  • #31

    fcb-trikots (Donnerstag, 07 April 2011 08:39)


    Hallo Stefan,

    Danke noch einmal für deinen Link.

    Du bist jetzt auch bei mir verlinkt.

    Grüsse

    Ollikausf
    http://fcb-trikots.jimdo.com/

  • #30

    Stefan (Sonntag, 20 Februar 2011 18:37)

    Vielen Dank für Eure lieben Worte!

  • #29

    bamberg-trikots (Donnerstag, 10 Februar 2011 16:26)

    Hey, Super Seite, mach weiter so!
    Grüße, Wingii.

    www.bamberg-trikots.jimdo.com

  • #28

    Holger (Sonntag, 24 Oktober 2010 14:08)

    Ich wollte Dir zu Deiner gelungenen Seite gratulieren und alle Freunde des FCB grüßen.
    Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Seite www.bayern-muenchen-fanseite.de freuen.

  • #27

    Manuela (Dienstag, 24 August 2010 21:17)

    Schöne Seite, schau doch auch mal bei mir vorbei!

  • #26

    Marco (Montag, 02 August 2010 22:50)

    Wollt auch ma Grüße dalassen :)

    hast ne tolle Seite muss man schon mal sagen
    weiter so..

    Tolle Sammlung haste da :)

    Kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    Danke

  • #25

    Dominic (Mittwoch, 16 Juni 2010 18:39)

    Nette Seite - Schau mal wieder bei mir vorbei....

    GR.
    Dominic

  • #24

    fussballcity (Samstag, 12 Juni 2010 09:04)

    Hi
    Deine Seite sieht toll aus.
    Kannst auch bei mir ins GÄSTEBUCH was schreiben!!!!

  • #23

    ls (Dienstag, 08 Juni 2010 13:08)

    hey...very nice collection! gruss aus der schweiz!

  • #22

    Marco (Dienstag, 25 Mai 2010)

    Hey tolle Page mach weiter so :)
    war bestimmt viel Arbeit mit dem Layout und so .....

    Kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Grüße aus Baden Württemberg/Bad Rappenau
    Marco

  • #21

    spielertrikots-fcb (Montag, 24 Mai 2010 23:09)

    Schöne Seite, schau doch auch mal bei mir vorbei!

    Gruß

  • #20

    doris (Donnerstag, 15 April 2010 16:57)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #19

    Michael Lysik (Montag, 12 April 2010 13:50)

    Hey,

    erstmal Respekt für die Seite die du aufgebaut hast.

    Mach weiter so, Ich würde mich auch sehr freuen wenn du mich mal besuchen würdest.

    Ich bin noch an der Seite am Arbeiten aber täglich kommt immer mehr drauf.

    Hier mein Link :

    http://lysik-soccer-sammlung.npage.de/

    Du kannst dich gerne bei mir unter Link eintragen ich schalte dich dann frei.

    mfg

    M Lysik

  • #18

    Michael (Freitag, 02 April 2010 19:07)

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Frohe Ostern wünscht ganz herzlich – Michael
    http://www.mkschubert.de

  • #17

    Manu Preißinger (Freitag, 02 April 2010 15:01)

    hey,
    tolle sammlung. wünsch dir noch viel erfolg in der aktuellen saison.

    manu

  • #16

    www.vfl-trikots.de.tl (Dienstag, 09 März 2010 23:35)

    Sehr schöne und umfangreiche Homepage.

    Da hast du ja schon einige Sammlerstücke, weiter so.

    Gruß,
    Christian

  • #15

    cpautogramme (Montag, 08 März 2010 18:46)

    hey,

    tolle Sammlung!!...und dann noch sone seltenen Dinge wie Riberytrikots....Glückwunsch!!

    Soll ich dich in meine Linkliste aufnehmen??

    Gruß cpautogramme.jimdo.com

    PS: Würde mich über einen Gästebucheintrag freuen!!

  • #14

    M&M (Sonntag, 07 Februar 2010 20:50)

    hey, schöne sammlung, gefällt mir sehr gut. freue mich über einen besuch ;-) check www.fcbayern-spielertrikots.de

    beste grüße
    M&M

  • #13

    DFB Trikot (Donnerstag, 04 Februar 2010 11:21)

    Tolle Sammlung! Aber lade mal noch alle Bilder hoch, schließlich will man die auch sehen!

  • #12

    FC Bayern Trikot (Donnerstag, 04 Februar 2010 11:20)

    Tolle Sammlung! Weiter so!

  • #11

    fcb-trikot (Sonntag, 17 Januar 2010 19:37)

    Sehr schöne trikots und ne tolle seite, mach weiter so!

    würde mich freuen wennst meine seite besuchen würdest..

    www.fcb-trikot.jimdo.com

    gruß
    daniel

  • #10

    Lukas (Sonntag, 10 Januar 2010 16:14)

    Coole Sammlung!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei

  • #9

    www.herthabscberlin1892.de.tl (Montag, 04 Januar 2010 20:31)

    Hallo,

    Du hast eine sehr schöne Sammlung!

    Herzliche Grüße aus Berlin

    www.herthabscberlin1892.de.tl

  • #8

    Dennis Helbing (Samstag, 12 Dezember 2009 21:11)

    ich bin auch bayern fan und cool homepac mach so weiter

  • #7

    Bowerer (Freitag, 06 November 2009 11:41)

    Bin auch Fan des Fc Bayerns. Finde die Seite toll, frage mich aber woher man denn solche Trikots bekommt? Habt ihr Bayernspieler unter euren Freunden, die euch die Trikots geben, oder wurden die etwa in die Kurve geworfen?

    Besteht bei den getragenen Trikots ein Unterschied, zu den im Fanshop erhältlichen?

    Wurden die getragenen Trikots etwa gewaschen, da ich keinen einzigen Grasflecken erkenne?

    Wär nett, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte, um meine Fragen zu beantworten!

    Danke!

  • #6

    fancurfe-fcbayern (Mittwoch, 21 Oktober 2009 07:38)

    hallo liebe fcbayern fan bin auch ein fan vom fcbayern besucht mal meine fan seite von mier sie lautet http://fancurfe-fcbayern.jimdo.com/
    gruss stefan

  • #5

    fc-bayern-sammlung (Freitag, 16 Oktober 2009)

    Hallo zusammen,

    falls jemand Interesse an einem originalen FC Bayern Übergabewimpel der Profimannschaft mit Unterschriften hat, biete das Teil zum Tausch an. Schaut halt mal auf meine Homepage.

    www.fc-bayern-sammlung.jimdo.com

    Rot-weiße Grüsse
    Mike

  • #4

    fc-bayern-sammlung (Freitag, 25 September 2009 11:28)

    Moin,

    schön, endlich mal wieder auf einen FCB-Trikot-Sammler zu stossen. Schöne Seite, freue mich schon auf neue Bilder. Wäre nett, wenn Du meine Bayern-Trikotsammlung auch verlinken könntest.

    Rot-weiße Grüsse aus Norddeutschland
    Mike

  • #3

    flo (Sonntag, 23 August 2009 17:13)

    hey

    coole seite
    klasse sammlung;)

    schau doch auch mal bei uns vorbei
    www.trikot-tausch.net

    lg

  • #2

    johan (Samstag, 13 Juni 2009 20:46)

    Hallo

    danke für ihre besuch, sehr nette webseite, machen sie weiter mit hochladen das wir allen die restliche trikots anchauen können ;-)
    grüssen
    Johan

  • #1

    Helmut (Freitag, 12 Juni 2009 04:10)

    Hallo,

    Bin schon auf die restlichen Bilder gespannt..Du hast da wirklich ne nette Sammlung beisammen!

    LG
    Helmut